Über mich

Ich bin Lisa und ich heiße euch herzlich Willkommnen auf meinem Blog! Hier schreibe ich über meine Lieblingsthemen – Beauty und Living.

Ich bin 20 Jahre jung und interessiere mich schon seit ich denken kann für Kosmetik, Fotografie und Design. Auf meinem Blog kombiniere ich diese Hobbys zu einer Leidenschaft – dem Bloggen. Es gibt für mich nichts schöneres, als neue Produkte zu testen und sie in Bildern und Texten mit euch zu teilen. Wenn ich nicht Texte bin ich mit meinem Freund und unserem Hund unterwegs und erkunde die Welt. 

Neben Reviews zu neuen Produkten und Beauty-Tipps, findet ihr hier interessante DIY’s und spannende Reiseberichte. Mein Ziel ist es, euch mit meinen Beiträgen zu unterhalten und inspirieren. Ich freue mich sehr, wenn ich euch helfen und für neue Beauty Trends begeistern kann!

Wenn du mir eine Frage stellen, oder mir ein Produkt zum testen empfehlen möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht. In meinem Media Kit findet ihr außerdem mehr Informationen zu Kooperationen und eine dafür vorgesehene E-Mail Adresse.  

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern von lisamercer.de!