SWATCH: ESSIE'S CHINCHILLY

Montag, 18. Dezember 2017

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, das ich mir zum letzten Mal die Nägel lackiert habe. Leider gestaltet sich das Anmalen meiner Nägel immer etwas problematisch. Woran das liegt, kann ich euch sagen; ich bin sehr, sehr ungeduldig. Und das endet dann meistens in einem Riesen Schlamassel. 
7.95€ / 13,5 ml
Bei einer so schönen Farbe kann aber selbst ich nicht widerstehen! Auf meinen Nägeln trage ich momentan die Farbe Chinchilly von Essie. Es ist ein schöner Taupeton, für den ich schon viele Komplimente bekommen habe. 

Ich mag die Nagellacke von Essie sehr und finde sie wirklich die besten, die man in der Drogerie bekommt. Die Farbauswahl ist so groß und die Nagellacke haben alle eine sehr gute Qualität. Natürlich sind die Lacke nicht gerade die günstigsten, aber da hilft mein Tipp: Schaut auf Kleiderkreisel mal nach Essie Nagellacken - dort gibt es sie schon ab 2€!

Ringe von H&M, Pullover von Primar und die Narbe auf der rechten Hand von Backofen Couture.

Welchen Nagellack werdet ihr diesen Winter nicht hergeben?
MerkenMerken

Kommentare

  1. Tolle Farbe steht dir richtig gut. Leider bin ich persönlich kein Nagellackträger, aber ohne Lippenstift gehe ich z.B. nicht aus dem Haus. Lieben Gruss Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe trage ich auch ständig, ich liebe sie einfach! In den wärmeren und sonnigeren Monaten ist sie nicht so meins, dafür mag ich sie im Herbst/Winter umso mehr. Der Lack passt halt einfach zu allem, hält wunderbar und es sieht immer gepflegt aus :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe habe ich auch zuhause. Ich find sie wunderschön und für den Alltag sehr passend.
    Liebe Grüße,Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Farbe! Ich trage momentan meistens Bordeaux auf meinen Nägeln oder ganz weihnachtlich Gold =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe! :>
    LG
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Farbton. Ich trage momentan gerne gold :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch ein Essie-Fan! :)
    Den hab ich aber noch gar nicht! Muss ich dringend ändern!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich habe das gleiche Problem bezüglich ordentlich und geduldig anmalen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt total schön! *-* Es sie hat einfach die schönsten Nagellacke!:)
    Xoxo❣️
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen

© Lisa Mercer. Design by FCD.