REVIEW: GARNIER HYDRA BOMB TUCHMASKE - TROCKENE HAUT

Sonntag, 13. August 2017


Gestern Abend habe auch ich endlich eine Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier getestet und kann es kaum erwarten, euch zu erzählen, wie mir das Produkt gefallen hat. Meine Haut ist sehr empfindlich und gelegentlich etwas trocken, weshalb ich mich für die pinke Maske entschieden habe.
Beruhigt die Haut und lindert Rötungen: Die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske pink steht für die neueste Generation der Tuchmasken und ist inspiriert aus Asien. Das Baumwollgewebe ist in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum, angereichert mit Kamillen-Extrakt und Hyaluronsäure, getränkt. Der Kamillen-Extrakt ist für ihre wohltuenden und beruhigenden Eigenschaften auf der Haut bekannt. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, wie 1 Woche Pflege.


// Die Anwendung ist ganz leicht und wird auf der Verpackung Step-By-Step erklärt. Ich habe mein Gesicht mit dem Cleansing Foam von The Body Shop gereinigt und anschließend mit einem Handtuch trocken getupft. Danach habe ich die Maske aus der Verpackung genommen und sie auf mein Gesicht gelegt. Nachdem sie richtig positioniert war, habe ich die blaue Schutzfolie abgezogen und die Maske auf meine Haut gedrückt. Bevor ich die Verpackung weggeschmissen habe, habe ich den Rest des Gels herausgedrückt und es auf Hals und Dekolleté aufgetragen. Nach 15 Minuten konnte ich die Maske abnehmen und die Rückstände einmassieren.


// FAZIT
Ich liebe die Maske! Ich hatte zum ersten mal das Gefühl, dass eine Maske das Hautbild deutlich verändert. Meine Haut wirkte ebenmäßiger und gepflegt. Außerdem ließ sich meine Foundation anschließend wunderbar auftragen und sah wirklich schön aus. Für dieses Ergebnis finde ich den Preis mehr als angemessen und ich verstehe, warum die Maske von allen so geliebt wird! 


Hast Du die Masken schon ausprobiert? 

Kommentare

  1. Ich habe die Maske vor kurzem auch getestet und ich war mit dem Ergebnis auch wirlich sehr zufrieden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt genau richtig! Wollte mir heute eine Maske kaufen und denke ich hole mir jetzt diese. Hört sich wirklich gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Die hört sich gut an, werde mir die ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Die scheint ja wirklich vielversprechend zu sein. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Masken und werde die bei meinem nächsten Drogerie Besuch mal mitnehmen! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp! ich nutze generell keine gesichtsmasken, aber vllt ist es mal an der zeit das zu ändern.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Maske letztens auch erst ausprobiert und fand sie super. Sie spendet meiner Haut unglaublich viel Feuchtigkeit und sieht danach so viel frischer und lebendiger aus :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant, ich überlege schon länger, die Maske mal zu testen :)

    AntwortenLöschen

© Lisa Mercer. Design by FCD.