NEW: BALEA SCHÖNHEITSGEHEIMNISSE + VERLOSUNG

Donnerstag, 10. August 2017

Nachdem ich gestern im Dm war und mir eine Spülung aus der Schönheitsgeheimnisse Serie gekauft habe, bin ich neugierig geworden. Deshalb bin ich heute noch mal los und habe mir zwei weitere Produkte gekauft. Da das Regal noch immer bis auf ein paar einzelne Flaschen ausverkauft war, habe ich Shampoo und Spülung für Chloriertes Haar mitgenommen. Diese Verspechen Pflege & Glanz mit Rotem Mohn.
Pssst... Kennen Sie das Schönheitsgeheimnis Asiens für chloriertes Haar? Diese Rezeptur mit Rotem Mohn, einer der ältesten Kulturpflanzen der Welt, enthält kostbare Pflegesubstanzen, die chloriertem Haar faszinierenden Glanz und federleichte Sprungkraft schenken.
0.95€ / 250 ml
0.95€ / 200 ml
Wie gesagt habe ich einfach gegriffen was noch da war und habe dabei gar nicht darauf geachtet, dass  ich Shampoo und Spülung für chloriertes Haar mitgenommen hatte. Meine Haare sind zwar gefärbt, aber ich benutze eigentlich nie Produkte speziell für colorierte Haare. Trotzdem freue ich mich schon darauf, beide zu testen!


Ich verlose drei Sets bestehend aus Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo und Spülung eurer Wahl. Die Teilnahme ist super einfach und unkompliziert. Alles was ihr tun müsst, ist diese zwei Schritte befolgen:

Oops.. Dieses Giveaway ist bereits abgelaufen. Folge meinem Blog, damit du sofort informiert wirst, sobald ein neues Giveaway stattfindet! 

Kommentare

  1. Hallo, ich finde deinen Blog richtig toll und folge seit eben per Insta. :-)
    Ich würde gerne die #cocoswasser-Serie gewinnen, da ich Cocos liebe. Meine Mail-Adresse lautet mail@marie-theres-schindler.de
    Herzliche Grüße und einen feinen Abend dir,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Reihen echt cool und würde sie gerne testen, hier auf dem Dorf, wo ich gerade Praktikum mache, gibt es aber weit und breit keinen DM ^^"

    #HAFERMILCH möchte ich gerne als Kopfhautsensibelchen gewinnen. ;)
    du findest mich bei Instagram als aufgerouget.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut! :)
    Muss ich mal dran schnuppern, wie es so duftet.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. uii, tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir per GFC (mar isa) & würde gerne das #rotermohn-Set gewinnen :)
    Instagram: la colorful passion

    Schönes Wochenende :)
    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Produkte , ich mag #HAFERMILCH.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich die serie von #COCOSWASSER gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei bloglovin unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut :)
    Ich würde sehr gerne für die Hafermilch-Serie in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße!
    Humpi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich wirklich sehr über das tolle #COCOSWASSER Set freuen :D das hört sich perfekt an :) ich folge bei GFC und Bloglovin als Anna Nasser

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. meine haare sind auch gefärbt aber ich benutze auch keine produkte für gefärbtes haar. balea hat super produkte, aber bei meinen haaren schwöre ich auf die produkte von lavera und aussie!

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Serie klingt gut, ich muss mal den Regal-Schnuppertest machen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann.. Ich habe die Verlosung verpasst... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😄😍

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönen Blog du hast! Schade, dass die Verlosung schon vorbei ist.. :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt wirklich nach einem tollen Duft.
    Meine Haare vertragen die Produkte von Balea nicht.
    Aber dafür verwende ich die Marke gerne für den Rest.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

© Lisa Mercer. Design by FCD.